Phönix

Piercing & Beauty

Terminbuchung


Während den Öffnungszeiten kannst du gerne ohne Termin zum Piercen/Ohrringstechen vorbei schauen, musst aber ggf. mit Wartezeiten rechnen.


Wenn du direkt und ohne Wartezeit ins Studio kommen möchtest, kannst du gerne einen Termin via Facebook, WhatsApp oder dem Kontaktformular buchen.


Möchtest du außerhalb der Öffnungszeiten zum Piercen/Sugaring oder für eine Piercingparty einen Termin vereinbaren, sende mir gerne eine Anfrage mit deinem Wunschtermin!


Bitte beachte die dazu unten stehenden Hinweise zur Terminbuchung. Danke





Informationen zur Terminbuchung - aus gegebenem Anlass:

Wie ihr wisst, habe ich samstags und vormittags nur nach Terminvereinbarung geöffnet. Ich versuche immer so gut es geht, alle eure Wunschtermine unter einen Hut zu bekommen und bin auch außerhalb der Öffnungszeiten immer per WhatsApp, Messenger etc für euch erreichbar, um euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen..

Leider kommt es immer häufiger vor, dass Termine die ich extra verschoben und anders geplant habe, einfach nicht abgesagt werden und die Personen dann telefonisch nicht mehr erreichbar sind..

Ich weiß nicht wo das Problem liegt, sich einfach kurz zu melden und zu sagen "hey, ich hab es mir anders überlegt oder sorry mir ist etwas dazwischen gekommen.." da macht euch niemand einen Vorwurf!

Aber einfach zum gebuchten Termin nicht aufzutauchen, nicht ans Telefon zu gehen etc. Und mich extra ins Studio fahren zu lassen - DAS ist wirklich eine Frechheit!!

Ich denke die meisten wissen gar nicht, was es heißt selbständig zu sein, welche Aufgaben und Verantwortung dahinter stehen..
Dass man dann nicht mal den gebuchten Termin absagen kann, das macht mich einerseits traurig und andererseits auch wirklich wütend.

Deshalb muss ich da leider, so blöd das auch ist, zukünftig zur Terminbuchung einen Personalausweis mit gültiger Anschrift als Vorlage verlangen, um nicht abgesagte Termine in Rechnung zu stellen - es fallen hier zukünftig Kosten von min. 15€ an, wenn der Termin nicht min. 24 Stunden vorher abgesagt worden ist.

Es macht mich sehr traurig, diesen Schritt gehen zu müssen, aber anders kann ich es zukünftig leider nicht mehr machen.


Ich danke euch für euer Verständnis